Tierwelt-Kreuzfahrten

|Tierwelt-Kreuzfahrten
Tierwelt-Kreuzfahrten 2017-11-17T13:48:26+00:00

Tierwelt-Kreuzfahrten in die Sound of Mull

Wir ’ Rück sehr glücklich, haben Zugang zu vielen Kilometern Küstenlinie und den Gewässern Schottlands ’ s Westküste von rechts hier auf Jahrhundert Estate.  Die Möglichkeit, die Weite des Meeres zu erkunden und die Ufer und die Landschaft von Morvern anzeigen, Ardnamurchan und Schottland ’ s inneren Hebriden vom Deck eines Bootes ist wirklich ein absolutes Erlebnis.

Es gibt eine Reihe von Wildtieren Kreuzfahrt-Optionen für Besucher zum Jahrhundert einschließlich Riesenhai und Wildlife Cruises die Arbeiten von Lochaline Dive Centre, nur ein 10 Minuten fahren aus dem Nachlass.  Andere Ausflüge beinhalten offeneres Wasser für Wale beobachten und am anderen Ende der Skala, Küste Reisen, wo Sie bis Heidelandschaft und einsame Buchten zu erkunden.

Lochaline Tauchbasis
Eine wirklich einzigartige Tierwelt-Erfahrung in den schottischen Highlands, Unsere Riesenhai-Reisen geben Ihnen die Chance zu erstaunlichen Basking Sharks zusammen mit einer ganzen Reihe von anderen Wildtieren in ihrer natürlichen Umgebung erleben, umrahmt von der beeindruckenden und atemberaubenden Landschaft der schottischen Western Isles. Die Ganztagesausflüge, ausgehend von unserer großartigen Lage in Lochaline direkt auf der Sound of Mull, und wird auf einem unserer zwei Schiffe Sound Diver ausgegeben werden ich (12.m offshore 125) und Ton Diver II (10Blyth-Cataraman m).

Für weitere Informationen, Besuchen Sie www.lochalinedivecentre.co.uk.  Denken Sie daran, Jahrhundert Estate zu erwähnen, bei der Buchung.

Turus Mara, Ulva Fähre, Mull
Turus Mara, Gälisch für Reise auf dem Meer, arbeitet seit Wildtiere Kreuzfahrten für über 40 Jahre.  Landung auf Ulva Fähre auf die Isle of Mull, der Familienbetrieb bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, Lunga und seiner Sea Bird-Kolonie zu besuchen, Fuß auf Staffa gesetzt und zeigen die berühmten Fingal ’ s Höhle, und durchstreifen das Kloster auf Iona – die ganze Zeit, gerade aus für Meer und Vogel Leben durch Ihre freundliche Kapitän hingewiesen.  Gibt es Shuttle-Busse, die von Craignure und Tobermory Ulva Fähre ausgeführt, wenn Sie nicht das Auto nehmen.

Für weitere Informationen, Besuchen Sie www.turusmara.com.

Ardnamurchan Charters, Acharacle
Ardnamurchan Charters verfügt über langjährige’ Erfahrung von Wal und Wildlife Ausflüge in The Sound of Mull, die Inseln Rum, Eigg und Muck, Daher-Inseln & Iona, Coll & Köster.  Loch Sunart selbst hat viele interessante Sehenswürdigkeiten & Tiere für Sie zu genießen und sie eine Abholung Option anzubieten wo können Sie bestimmte Bootsfahrten am Loch Teacuis nicht weit von dem Anwesen beginnen.  An das Informationszentrum für die neuesten Infos zu ersticken. und wir können sogar Sie abfallen und holen Sie am Meetingpoint!  Ardnamurchan Charters bieten auch eine Charta für Selbstfahrer Boot Option für diejenigen, die Meer Beine erlebt haben!

Für weitere Informationen, Besuchen Sie www.West-Scotland-Marine.com.

Danielle – Estate Trainee

Danielle, Immobilien-Trainee

Danielle kümmert sich um den Souvenirladen und werden vor Ort während der Öffnungszeiten mit Ihnen Einkäufe zu helfen und beantworten alle Fragen, die möglicherweise über den Nachlass oder Umgebung.

Flickr

Erkunden die Weite des Meeres und Schottlands zerklüfteten Ufer vom Deck eines Bootes anzeigen ist ein absolutes Erlebnis.

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen zu Jahrhundert Estate ’ s Dienstleistungen kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Wildlife Cruises in the Sound of Mull

We’re very fortunate to have access to many miles of coastline and to the waters of Scotland’s west coast from right here on Ardtornish Estate.  The opportunity to explore the wide expanse of sea and to view the shore and landscape of Morvern, Ardnamurchan and Scotland’s Inner Hebrides from the deck of a boat truly is an unmissable experience.

There are a number of wildlife cruise options available for visitors to Ardtornish including Basking Shark and Wildlife Cruises which operate from Lochaline Dive Centre, just a 10 minute drive from the estate.  Other trips include more open water for whale watching and at the other end of the scale, coastal trips where you can moor up and explore secluded bays.

Lochaline Dive Centre
A truly unique wildlife experience in the Scottish Highlands, our Basking Shark trips will give you the chance to witness amazing basking sharks along with a whole host of other wildlife in their natural habitat, framed by the stunning and breathtaking scenery of the Scottish Western Isles. The full day trips leave from our great location in Lochaline right on the Sound of Mull, and will be spent on one of our two vessels Sound Diver I (12.m offshore 125) and Sound Diver II (10m Blyth Cataraman).

For more information, visit www.lochalinedivecentre.co.uk.  Remember to mention Ardtornish Estate when booking.

Turus Mara, Ulva Ferry, Mull
Turus Mara, Gaelic for journey on the sea, has been operating wildlife cruises for over 40 years.  Landing at Ulva Ferry on the Isle of Mull, the family-owned business offers an excellent chance to visit Lunga and its sea bird colony, set foot on Staffa and view the famous Fingal’s Cave, and roam the Abbey on Iona – all the while, watching out for sea and bird life pointed out by your friendly captain.  There are shuttle buses that run from Craignure and Tobermory to Ulva Ferry if you decide not to take the car.

For more information, visit www.turusmara.com.

Ardnamurchan Charters, Acharacle
Ardnamurchan Charters has many years’ experience of Whale and Wildlife Trips around The Sound of Mull, the Islands of Rum, Eigg and Muck, the Treshnish Isles & Iona, Coll & Tiree.  Loch Sunart itself has many interesting sights & wildlife for you to enjoy and they offer a pickup option where you can join certain boat trips at Loch Teacuis not far from the estate.  Nip in to the Information Centre for the latest info. and we can even drop you off and pick you up at the meeting point!  Ardnamurchan Charters also offer a self-drive boat charter option for those who have experienced sea legs!

For more information, visit www.west-scotland-marine.com.

Danielle – Estate Trainee

Danielle, Estate Trainee

Danielle looks after the gift shop and will be on hand during opening hours to help with you purchases and answer any questions you might have about the Estate or local area.

Flickr

Exploring the wide expanse of sea and to view Scotland’s rugged shore from the deck of a boat is an unmissable experience.

Contact Us

For more information on any of Ardtornish Estate’s Services please contact us.

Contact Us
sweep the dog

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Special Offers

View our current self-catering special offers and short breaks.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More