Hochzeiten

|Hochzeiten
Hochzeiten 2017-11-17T13:45:35+00:00

Hochzeiten und zivilen Feierlichkeiten

Ardtornish bietet eine einzigartige Hochzeit Veranstaltungsort in den westlichen Highlands von Schottland.Das preisgekrönte Ardtornish House ist der perfekte romantische Ort für Ihren Hochzeitstag. Inmitten von Landschaftsgärten, Dieses historische viktorianische Herrenhaus des 19. Jahrhunderts ist ein beliebtes Einfamilienhaus der Raven-Familie und bietet Ihnen und Ihren Gästen eine wunderbar einsame und romantische Umgebung, ausschließlich Ihren ganz besonderen Tag zu feiern.

Die romantische Westküste von Schottland ist bekannt für seine zerklüftete Berglandschaften, Seen, und Täler – ganz zu schweigen von Panoramablick auf Schritt und tritt. Die abgelegenen Ardtornish Anwesen ist keine Ausnahme. Die unberührte Natur dieser Highland Landschaft hinzufügen eine wahrhaft magische Qualität zu den Feierlichkeiten.. Perfekt remote, aber leicht zugänglich, Es bietet wirklich das Beste aus beiden Welten. Ihre Reise wird Sie einige der spektakulärsten Landschaften und unberührte Landschaften in Schottland dauern, bis, Endlich, Sie sind herzlich eingeladen Ihre atemberaubenden schottischen Retreat.

Wir haben Hochzeit hosting wurde, große und kleine, seit vielen Jahren, und haben alles was Sie brauchen für einen Tag voller Momente, die Sie schätzen werden. Wir können nur die beiden von Ihnen bedienen, oder ganz bis zu einer Feier 120 Gäste. Was könnte romantischer sein als eines der besten Hochzeitslocations in Schottland heiraten sein, bekannt für seine Aufmerksamkeit zum Detail und seine beeindruckende Kulisse.

"Das Haus und die Gärten waren sehr schön, Essen und Service waren perfekt-es war einfach unglaublich!”
Die Hochzeit von Lizzie & Emeka – Mai 2014

Für weitere Fragen zur Buchung von Ardtornish Estate für Ihre Hochzeit, Bitte kontaktieren Sie uns heute.

Hochzeiten im Jahrhundert Estate – Perfekt Remote & Schlicht romantisch…

Neueste Zeremonien

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

Kathryn McLaughlin, Tourismus-Manager

Wenn Sie Hochzeit Fragen oder Terminvereinbarung zum Jahrhundert anzeigen möchten, Bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unseren Tourismusmanager Kathryn McLaughlin.

Tel: +44 (0) 1967 421 228
E-Mail: Kathryn@ardtornish.com

Hochzeit-Broschüre PDF
Konsultation zu arrangieren

Award Winning Ort

Ardtornish Hochzeit Award 2015

Vereinbaren Sie jetzt Ihre perfekte Hochzeit.
Kontaktieren Sie uns jetzt mehr erfahren.

KONTAKTIEREN SIE UNS
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Weddings and Civil Ceremonies

Ardtornish offers a unique wedding venue in the West Highlands of Scotland.  The award winning Ardtornish House is the perfect romantic venue for your wedding day. Set in landscaped gardens, this historic 19th Century Victorian mansion is a much-loved family home to the Raven family and offers you and your guests a wonderfully secluded and romantic setting to celebrate your special day exclusively.

The romantic West Coast of Scotland is renowned for its rugged mountain landscapes, lochs, and glens – not to mention panoramic views at every turn.  The secluded Ardtornish Estate is no exception. The unspoilt beauty of this Highland landscape will add a truly magical quality to the celebrations.  Perfectly remote, but easily accessible, it really offers the best of both worlds.  Your journey will take you though some of the most spectacular scenery and untouched landscapes in Scotland, until, at last, you are welcomed to your stunning Scottish retreat.

We have been hosting nuptials, large and small, for many years, and have everything you need for a day filled with moments you’ll treasure. We can cater for just the two of you, or all the way up to a celebration of 120 guests.  What could be more romantic than marrying in one of the best wedding venues in Scotland, renowned for its attention to detail and its stunning setting.

“The house and gardens were beautiful, the food and service were perfect – it was simply amazing!”
The Wedding of Lizzie & Emeka – May 2014

The services of our wedding planner is our gift to the bride and groom and we will be here to ensure your wedding day is unforgettable.  For further enquiries about booking Ardtornish Estate for your wedding venue, please contact us today.

Weddings at Ardtornish Estate – Perfectly Remote & Utterly Romantic…

Latest Ceremonies

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

If you have any wedding questions or would like to arrange an appointment to view Ardtornish, please don’t hesitate to contact our Tourism Manager Kathryn McLaughlin.

Tel: +44 (0) 1967 421 228
Email: kathryn@ardtornish.com

Wedding Brochure PDF
Arrange Consultation

Award Winning Venue

Ardtornish Wedding Award 2015

Arrange your perfect wedding venue now.
 Contact us now to find out more.

CONTACT US
sweep the dog

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Activities

Start planning your Ardtornish adventure & discover all the activities on your doorstep.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More