Viktorianischen Wohnungen

|Viktorianischen Wohnungen
Viktorianischen Wohnungen 2017-11-17T13:35:54+00:00

Unsere viktorianischen Wohnungen

Unsere viktorianischen Wohnungen im Jahrhundert sind wunderschön im Ardtornish House eingestellt., Das Herzstück des Anwesens. Die wesentlichen Herrenhaus mit einem hohen Glockenturm wurde von Alexander Ross von Inverness entworfen und wurde fertiggestellt 1891.

Heute wurde das Haus in fünf dramatischen Wohnungen unterteilt das Beibehalten der ursprünglichen viktorianischen Pracht aber verständnisvoll um alle Einrichtungen bereitzustellen, die Sie für einen wunderbaren selbst gesorgt Urlaub benötigen aktualisiert wurden.

Das geschwungene Laufwerk führt hinauf zum ausreichend Parkplätze für die Gäste im Hof. Wenn Sie in den Fuß, Sie werden gefegt werden zurück zu den Tagen der Downton Abbey und Zeitraum Dramen wo flüstern die kunstvollen Details vergangener Zeiten. Achten Sie auf die Glocken an der Wand, die noch zu jedem Zimmer im Haus verbunden sind.

Der Blick aus jeder Wohnung mit Blick auf die Gärten und runter Richtung Lochaline. Viele verfügen über Fenster Sitze wo Sie verweilen können Mal Wildtiere beobachten oder Mitbesitzer an die dramatische Sonnenuntergänge, die wir hier an der Westküste.

Jede Wohnung verfügt über mindestens eine funktionierende Feuer eröffnen, also können Sie sich mit einem guten Buch und Ihrer Lieblings-Drink gemütlich. Kostenfreies WLAN ist auch unseren Gästen zur Verfügung.

Entdecken Sie jede Wohnung mit der Navigation oben und wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen. Preise sind auf jeder Seite aufgeführt und Sie können auch online buchen, für jede einzelne Wohnung. Die Süd-Flügel-Suite und Ardtornish House können nur telefonisch gebucht werden die Informationszentrum.

Isobel, Ardtornish Housekeeping Team

Isobel, Jahrhundert-Housekeeping-Team

Isobel's Familie sind lokal und sie ist erwachsen gleich hier auf dem Grundstück. Nach einem kurzen Aufenthalt darüber hinaus, Sie ist zurück, wo sie hingehört und sicherstellen, dass unsere Ferienhäuser und Appartements schön und gemütlich für unsere Gäste sind.

Häufig gestellte Fragen

Unsere fünf viktorianischen Apartments sind wunderschön im Ardtornish House eingestellt.

Verfügbarkeit prüfen & Buchen Sie jetzt

Starten Sie noch heute Ihr Jahrhundert-Abenteuer und buchen Sie Ihr Selbstversorger-Pause.

Verfügbarkeit prüfen & Buchen Sie jetzt
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Victorian Apartments

|Victorian Apartments
Victorian Apartments 2017-11-17T13:35:54+00:00

Our Victorian Apartments

Our Victorian Apartments at Ardtornish are beautifully set within Ardtornish House, at the heart of the estate. The substantial mansion house with a high clock tower was designed by Alexander Ross of Inverness and was completed in 1891.

Today the house has been divided into five dramatic apartments which retain the original Victorian grandeur but have been sympathetically updated to provide all the facilities you will need for a wonderful self-catered holiday.

The sweeping drive leads up to ample parking for guests within the courtyard.  When you set foot inside, you’ll be swept back to the days of Downton Abbey and period dramas where the ornate touches whisper of times gone. Look out for the bells on the wall which are still linked to each room in the house.

The view from each apartment looks out over the gardens and down toward Lochaline. Many boast window seats where you can while away time wildlife watching or marvelling at the dramatic sunsets that we have here on the west coast.

Each apartment has at least one working open fire, so you can cosy up with a good book and your favourite tipple.  Free WiFi is also available to all our guests.

Explore each apartment using the navigation above and choose the one most suited to you.  Prices are detailed on each page and you can also book online for each individual apartment.  The South Wing Suite and Ardtornish House can only be booked by contacting the Information Centre.

Isobel, Ardtornish Housekeeping Team

Isobel, Ardtornish Housekeeping Team

Isobel’s family are local and she has grown up right here on the Estate.  After a short sojourn further afield, she’s back where she belongs and making sure our cottages and apartments are lovely and cosy for our guests.

Frequently Asked Questions

Our five Victorian Apartments are beautifully set within Ardtornish House

Check Availability & Book Now

Start your Ardtornish adventure today and book your self catering break.

Check Availability & Book Now
self catering cottage

Great Activities

Start planning your Ardtornish adventure & discover all the activities on your doorstep.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More
Ardtornish Shop

Ardtornish Shop

Browse & buy in our online shop of Ardtornish goodies.

Shop Now