Garten Wohnung

|Garten Wohnung
Garten Wohnung 2017-11-17T13:17:52+00:00

Befindet sich im Erdgeschoss des Ardtornish House, Die Garten-Wohnung hat einen beeindruckenden Salon mit Blick auf Wiesen und Bäume mit Blick über Loch Aline auf der Isle of Mull über. Die Wohnung hat vollen Zugang für Behinderten.

Die große, gut ausgestattete Küche war einst der butler's Pantry und ist ein wunderbares Holz gesäumten Zimmer, um ein Abendessen am Ende des Tages auf den Hügeln genießen. Alle Wascheinrichtungen für dieses Apartment befinden sich in der Spülküche mit Zugriff auf einen Trockenraum im Keller.

Es gibt zwei Schlafzimmer, bestehend aus einem Kingsize Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten.

Das große Wohnzimmer hat einen offenen Kamin und bequemen sofas – der perfekte Platz zum Entspannen. Gibt es ein Flachbild-TV mit Freesat und einen DVD-player, sowie eine iPod-Dockingstation. Der Salon bietet auch zusätzlichen Essbereich und es gibt sofortiger Zugriff auf den Rasen an der Vorderseite des Hauses durch Flügeltüren.

Die Garten-Wohnung hat ein geräumiges Badezimmer mit Dusche, für Gäste mit Mobilität Schwierigkeiten zu bieten.

WiFi ist im Lieferumfang jeder Buchung sowie ein Starterpaket von Protokollen. Weitere Protokolle sind erhältlich an der Information im Rathaushof Immobilien kaufen.

Hunde sind in dieser Eigenschaft erlaubt..

Grundriss
Lage
Spezielle Angebote

Immobilienpreise aus

Low

£70Pro Nacht

Hoch

£115Pro Nacht
bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Ihre Erinnerungen an die Jahrhundert

Wir hatten eine schöne Zeit im Jahrhundert Estate Ende September bleiben in der Garten-Wohnung. Wir genossen Spaziergänge in der wunderschönen Gärten und auch Loch Tearnait wo wir Mittagessen in der Bothy hatten. Die Unterkunft war gelinde gesagt grand und wir genossen das Kaminfeuer am Abend.
Darren, Edinburgh
Eine fabelhafte Pause in der schönen Wohnung in der Jahrhundert-Immobilien-Haus – durch das herrliche Wetter noch besser gemacht. Alle Einrichtungen, die Sie benötigen – geräumige Wohnung, ideal für die Hunde. Viele Orte zu entdecken, Wandern und Angeln! Exzellenten Kundenservice – nichts ist zu viel Mühe.
Robin, Presteigne
Wir verbrachten einen sehr angenehmen, komfortable Woche im schönen Garten flach. Jahrhundert ist so friedlich und Satz in eine großartige Landschaft, die es ist ein idealer Ort für Urlaub.
Gast, London

Rückmeldungen

Wetter

11° C
Regen
Regen
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Located on the ground floor of Ardtornish House, The Garden Flat has an impressive Drawing Room overlooking lawns and trees with views out over Loch Aline to the Isle of Mull beyond.  The apartment has full disabled access.

The large, well equipped kitchen was once the butler’s pantry and is a wonderful wood-lined room in which to enjoy a supper at the end of the day on the hills.  All laundry facilities for this apartment are located in the scullery with access to a drying room in the basement.

There are two bedrooms comprising one Kingsize Double room and one triple room with three single beds.

The large drawing room has an open fire and comfy sofas – the perfect space to unwind. There is a Flat Screen TV with Freesat and DVD player as well as an iPod docking station.  The drawing room also provides additional dining space and there is immediate access to the lawn at the front of the house through French doors.

The Garden Flat has a spacious bathroom with a shower to cater for guests with mobility difficulties.

WiFi is included with every booking along with a starter pack of logs.  More logs are available to purchase from the Information Centre in the Estate Square.

Dogs are permitted in this property.

Floor Plan
Location
Special Offers

Property Prices From

Low

£70Per Night

High

£115Per Night

bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Your Memories Of Ardtornish

We had a lovely time at Ardtornish Estate at the end of September staying in the garden flat. We enjoyed walks in the beautiful gardens and also to Loch Tearnait where we had lunch in the bothy. The accommodation was grand to say the least and we enjoyed the log fire in the evenings.
Darren, Edinburgh
A fabulous break in the lovely apartment in the Ardtornish estate house – made even better by the glorious weather. All facilities you require – spacious apartment, ideal for the dogs. Plenty of places to see and explore, walking and fishing! Excellent customer service – nothing is too much trouble.
Robin, Presteigne
We spent a very enjoyable, comfortable week in the beautiful Garden Flat. Ardtornish is so peaceful and set in a grand landscape that it is an ideal place for holiday.
Guest, London

Feedback

Weather

10° C
Rain
Rain
Sweeps Adventures

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Activities

View our latest self-catering offers and book your break today.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More