Die Billard-Zimmer Wohnung

|Die Billard-Zimmer Wohnung
Die Billard-Zimmer Wohnung 2017-11-17T13:18:56+00:00

Billard-Zimmer-Wohnung ist einer großen Wohnung und verfügt über einige ziemlich spektakulär features. The sitting room was the old billiard room and the kitchen was once the gun room. Gelegen im ersten Stock des Ardtornish House, viele der Armaturen und Möbel aus der Jahrhundertwende sind die 20Th Jahrhundert, Kreditvergabe eine authentische Vintage Luft um Ihre Pause.

Es hat vier große Zimmer mit hohen Decken, bestehend aus einem Kingsize Doppelzimmer, ein Familienzimmer mit Doppelbett & ein Einzelbett, and two twin rooms. Gibt es ein Bad mit Roll Top Badewanne und Toilette, ein Duschbad und drei separate WC's. Dieses Apartment verfügt über eine eigene Sauna Zeder-clad, einfach perfekt für wohltuende Muskelkater nach einem Tag beim Wandern auf dem Landgut.

Es gibt eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Tumbler. Im Keller des Hauses stehen zusätzliche Zimmer-Trocknungsanlagen.

The sitting room has a flat screen TV with Freesat and a DVD player.

WiFi ist im Lieferumfang jeder Buchung sowie ein Starterpaket von Protokollen. Weitere Protokolle sind erhältlich an der Information im Rathaushof Immobilien kaufen.

Leider, in dieser Wohnung sind keine Hunde erlaubt..

Grundriss
Lage
Spezielle Angebote

Immobilienpreise aus

Low

£135Pro Nacht

Hoch

£198Pro Nacht
bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
Sauna wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Ihre Erinnerungen an die Jahrhundert

Wir übernachteten im Jahrhundert nach einem Spaziergang des West Highland Way. Es war das perfekte Ende unserer ersten Reise zu den Highlands. Die Unterkunft war super, Das Personal sehr hilfsbereit und das Anwesen bietet wunderbare Möglichkeiten für Spaziergänge und Entdeckungen. Wir werden zurück und wird Jahrhundert zu empfehlen (Wir haben bereits).
Bridget, Nympsfield
Wenn Sie glänzend wie Häuser Neubau Selbstversorger getrennt, Dies ist nicht für Sie – aber wenn Sie Charakter wollen, Geschichte, ein bisschen Schrulligkeit, erstaunliche Edwardian Sanitär, Hektar Gärten und Personal außerordentlich freundlich Immobilien, dann habe ich Couldn ’ t empfehlen es mehr. Wir können ’ t warten zurückgegeben – Es ist ein ganz besonderer Ort, in der Tat.
Gast, Dunfermline

Rückmeldungen

Wetter

4° C
Regen
Regen
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

The Billiard Room Flat is a grand apartment and boasts some pretty spectacular features.  The sitting room was the old Billiard Room and the kitchen was once the Gun Room.  Located on the first floor of Ardtornish House, many of the fittings and furniture are from the turn of the 20th century, lending an authentic vintage air to your break.

It has four large bedrooms with high ceilings comprising of one kingsize double room, one family room with double & single bed and two twin rooms.  There is a bathroom with roll top bath and toilet, a shower room and three separate WC’s. This apartment has its own cedar-clad sauna, just perfect for soothing sore muscles after a day’s hiking on the estate.

There is a well-equipped kitchen with dishwasher, washing machine and tumble drier.  Additional drying room facilities are available in the basement of the house.

The sitting room has a Flat Screen TV with Freesat and DVD player.

WiFi is included with every booking along with a starter pack of logs.  More logs are available to purchase from the Information Centre in the Estate Square.

Unfortunately, no dogs are permitted in this apartment.

Floor Plan
Location
Special Offers

Property Prices From

Low

£135Per Night

High

£198Per Night

bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
Sauna wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Your Memories Of Ardtornish

We stayed at Ardtornish after walking the West Highland Way. It was the perfect end to our first trip to the Highlands. The accommodation was superb, the staff extremely helpful and the Estate offered wonderful opportunities for walking and exploring. We will be back and will recommend Ardtornish to others (we already have).
Bridget, Nympsfield
If you like shiny new-build self-catering detached houses, this is not for you – but if you want character, history, a little bit of quirkiness, amazing Edwardian plumbing, acres of beautiful gardens and exceptionally friendly estate staff, then I couldn’t recommend it more. We can’t wait to return – it is a very special place, indeed.
Guest, Dunfermline

Feedback

Weather

7° C
Partly Cloudy
Partly Cloudy
Sweeps Adventures

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Activities

Start planning your Ardtornish adventure & discover all the activities on your doorstep.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More