Begriffe & Bedingungen

|Begriffe & Bedingungen
Begriffe & Bedingungen 2017-11-07T12:45:34+00:00

Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Selbstversorger-Unterkünfte.

Bitte lesen Sie sorgfältig.

Jahrhundert Estate zur Selbstverpflegung Eigenschaften stehen für lassen Sie das ganze Jahr.  Buchen Sie eine Eigenschaft auf Jahrhundert sind Sie einen Vertrag unterschreiben.. Reservierungen werden unter folgenden Bedingungen akzeptiert..

Begriffe

Buchungen sind ab 16:00 am Tag der Ankunft in 10:00 am Tag der Abreise. Die Preise beinhalten Mehrwertsteuer mit der vorherrschenden rate. Wir betreiben keinen formalen Check-in Prozess. Der Schlüssel zu Ihrem gebuchten Ferienobjekt werden am Tag Ihrer Ankunft in der Haustür.

Buchungsbestätigung

Ein Vertrag kommt zustande nur, wenn wir die Reservierung per e-Mail oder per Post akzeptiert. Buchungen werden von uns per e-Mail oder per Post nach Eingang der bestätigt 50% der Unterkunft-Miete. Du wirst dann verantwortlich für die Zahlung des Gesamtpreises der Buchung. Die Kaution ist in jedem Fall nicht erstattbar.

Online buchen-Vertrag

Wenn Sie eine Buchung über unser online-Buchungssystem senden erhalten eine automatisch generierte Buchungsbestätigung Sie per e-Mail an die e-Mail-Adresse, die Sie auf dem Buchungsformular angeben. Dies ist einen Vertrag zwischen uns nicht bilden.. Ein Vertrag wird nur entstehen, wenn Ihre Buchung nachträglich einen Brief der Bestätigung, die Sie per Post oder e-Mail schriftlich bestätigt wird.

Zahlung des Restbetrags

Das Gleichgewicht der 50% Plus zusätzlichen Gebühren sind zahlbar per Kreditkarte, Scheck oder Banküberweisung transfer keine weniger als 56 Tage vor Beginn Ihrer Buchung. Während Ihres Aufenthalts angefallenen Gebühren sind zahlbar vor dem Abflug.

Stornierung

So lange die schriftliche Kündigung empfangen wird nicht weniger als 8 Wochen vor dem Eingangsdatum buchen, Sie werden keine Restschuld zu zahlen. Jedoch, Wenn die Stornierung innerhalb benachrichtigt wird 8 Wochen nach dem Eingangsdatum Urlaub, Sie werden in voller Höhe zu zahlen, es sei denn, wir erfolgreich sind in Re lassen den Urlaub. Mitteilung sollte gemacht in erster Linie per e-Mail und per Einschreiben an Jahrhundert Estate Office bestätigt werden, Morvern, von Oban, Argyll, Schottland, PA80 5UZ. Wir bestätigen den Erhalt der Stornierung per e-Mail oder post.

Verfügbarkeit

Die Eigenschaft sollte nicht aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle verfügbar sein (zum Beispiel Feuer, Diebstahl oder Beschädigung) Wir werden unser Bestes tun, aber nicht garantieren, alternative Vorkehrungen. In diesem Fall werden alle Beträge in vollem Umfang an Sie zurückgeschickt werden, aber Sie haben keinen Anspruch gegen uns.

Sub-Vermietung

Die Eigenschaft möglicherweise nicht untervermieteter.

Ihre Party

Unter keinen Umständen kann mehr als die maximale Anzahl von Personen, wie bereits auf unserer website, die Eigenschaft zu besetzen. Wir behalten uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, ohne Ankündigung oder eine Rückerstattung der gezahlten Beträge, Diese Bedingung sollte nicht eingehalten werden.

Wir behalten uns das Recht, bei Buchungen von allen Parteien zu widerrufen, die unserer Meinung nach kann (und nach unserem alleinigen Ermessen) ungeeignet für die Eigenschaft besorgt sein. In diesem Fall, alle gezahlten Beträge werden in vollem Umfang zurückerstattet.

Kaution

Bei der Zahlung per Kreditkarte werden eine Vorautorisierung verarbeitet neben dem Wert des Raumes um die Kaution zu decken haben..

Die Kaution deckt Bruchschäden, Verluste und Beschädigungen an den Eigenschaften Inhalt und Kosten der Sanierung sollte die Eigenschaft in einem unzumutbaren Zustand überlassen werden.

Die Kaution Sicherheitswert von Ihrem Kreditkartenanbieter und nicht das Anwesen stattfinden wird und erscheint innerhalb von zwei Wochen nach dem Ende des Urlaubs.

Wenn kein Verkauf erfolgt gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt von Ihrem Kartenanbieter erscheinen wird.

Damage7

Wenn verursachten Schaden direkt oder indirekt zu den Gebäuden ist, Garten oder Boote durch Ihren Missbrauch oder Fahrlässigkeit benötigen wir Sie bezahlen für alle Wiederherstellung und/oder Reparaturen, die wir als notwendig erachten.

Jahrhundert-Estate werden nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Schäden an alle Habseligkeiten, oder alle Verletzungen, die durch Sie oder andere Mitglieder Ihrer Partei während Ihres Aufenthalts.

Inventar

Eine Bestandsaufnahme des Inhalts der einzelnen Eigenschaften werden am Anfang und Ende eines jeden Buchung übernommen. Wir behalten uns das Recht zu verlangen, dass Sie bei allen Artikeln, die fehlenden oder beschädigten befunden zu bezahlen.

Schaden

Wenn verursachten Schaden direkt oder indirekt zu den Gebäuden ist, Armaturen, Armaturen, Gründe oder Boote über den Missbrauch oder die Fahrlässigkeit, benötigen wir Sie bezahlen für alle Wiederherstellung und / oder Reparaturen, die wir für notwendig halten.

Jahrhundert-Estate werden nicht verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Schäden an alle Habseligkeiten, oder alle Verletzungen, die durch Sie oder andere Mitglieder Ihrer Partei während Ihres Aufenthalts.

Rauchen

Rauchen ist in jedem unserer Häuser nicht gestattet., Wenn im Freien rauchen, Stellen Sie sicher, dass Zigaretten sind ordnungsgemäß gelöscht und sorgfältig entsorgt werden.

Wurf

Wurf Kaltwasserbad immer in den Abfall-Läden zur Verfügung gestellt. Für Ihre Bequemlichkeit und im Einklang mit unserer grünen Politik, Recycling-Behälter sind für Ihren Gebrauch zur Verfügung gestellt..

Verlorene Gegenstände

Alle Elemente der persönlichen Effekten Links in die Eigenschaft bei der Abreise werden für einen Zeitraum von bis zu drei Monaten in unserem Fundbüro gehalten werden. Elemente, die nicht innerhalb dieser Frist geltend gemacht werden entsorgt werden.

Hunde

Hunde sind nach vorheriger Absprache nach unserem Ermessen und gegen eine Gebühr von £20 pro Hund pro Woche erlaubt.. Andere Haustiere sind nicht erlaubt. Hunde dürfen nicht auf den Möbeln. Wir fordern Sie Ihren Hund unter Kontrolle zu halten, zu allen Zeiten und allen Fäkalien aus dem Garten der Eigenschaft entfernen. Hunde müssen weg von den wichtigsten Rasen des Ardtornish House zu allen Zeiten gehalten werden.

Dreharbeiten

Keine unerlaubte schießen ist jederzeit gestattet..

Angeln

Angeln werden auf eine Weise und nach dem besten Verfahren durchgeführt.  Nur Personen mit einem gültigen Fangerlaubnis sind berechtigt, auf dem Landgut Fisch. Angelscheine sind erhältlich an der Information.

Der schleichende

Alle stalking auf Jahrhundert Estate erfolgt gemäß geltenden Rechtsvorschriften und folgt den Prinzipien bewährter. Der Kopf-Stalker behält sich das Recht, jede Person Schleichender Urlaub nach begangene Handlungen von grobe Fahrlässigkeit zu kündigen und seine Entscheidung ist endgültig.

Web-Site

Die Informationen auf unserer Web-Site ist in gutem Glauben gegeben.. Wir behalten uns nach unserem Ermessen Änderungen vornehmen.

Terms and Conditions for self-catering properties.  Please read carefully.

Ardtornish Estate Self-Catering Properties are available for let all year round.  When you book a property at Ardtornish you are signing a contract. Bookings are accepted subject to the following conditions.

Terms
Bookings are from 16:00 on the day of arrival to 10:00 on the day of departure. Prices quoted include VAT at the prevailing rate. We do not operate a formal check in process. The key to your booked holiday property will be in the front door on the day of your arrival.

Booking confirmation
A contract shall come into existence only if and when we accepted the booking by email or post. Bookings will be confirmed by us by email or post upon receipt of 50% of the accommodation rental. You will then become responsible for paying the total price of the booking. The deposit is non-refundable in any circumstance.

Online Booking Contract
When you submit a booking via our online reservation system you will receive an automatically generated booking summary by email to the email address you provide in the booking form. This does not form a contract between us. A contract shall only arise when your booking is subsequently confirmed in writing via a letter of confirmation sent to you by post or email.

Payment of Balance
The balance of 50% plus any additional charges are due for payment by credit card, cheque or bank transfer no less than 14 days before your booking commencement date. Any charges accrued during your stay are payable prior to departure.

Cancellation
So long as written notice of cancellation is received not less than 8 weeks before the booking commencement date, you will not be liable to pay any outstanding balance. However, if cancellation is notified within 8 weeks of the holiday commencement date, you will be liable to pay the full balance unless we are successful in re-letting the holiday. Notification should be made in the first instance by email and confirmed by first class post to Ardtornish Estate Office, Morvern, by Oban, Argyll, Scotland, PA80 5UZ. We will confirm receipt of all cancellations by email or post.

Availability
Should the property not be available due to circumstances beyond our control (for example fire, theft or damage) we will do our best but cannot guarantee to provide alternative accommodation. In this circumstance all sums will be returned to you in full but you will have no claim against us.

Sub-Letting
The property may not be sub-let.

Your Party
Under no circumstances may more than the maximum number of persons, as stated on our website, occupy the property. We reserve the right to cancel the booking, without notice or a refund of sums paid, should this condition not be observed.

We reserve the right to revoke any bookings from any parties which may in our opinion (and at our sole discretion) be unsuitable for the property concerned. In this case, all sums paid will be refunded in full.

Cleaning
Upon departure you are obliged to leave everything in a clean and tidy condition. You are requested not to wear outdoor boots or shoes in the property. We reserve the right to issue an additional and minimum invoice to the value of £50 if we consider that the property has been left in an unacceptably dirty condition.

Inventory
An inventory of the contents of each property will be taken at the beginning and end of each booking period. We reserve the right to require you to pay for any articles found to be missing or broken.

Damage
If any damage is caused directly or indirectly to the buildings, fixtures, fittings, grounds or boats through your misuse or negligence we will require you to pay for all restoration and / or repairs that we consider necessary.
Ardtornish Estate will not be responsible for any loss or damage to any belongings, or any injuries sustained by you or any other member of your party during your stay.

Smoking
Smoking is not permitted in any of our properties. If smoking outdoors, please ensure that cigarettes are properly extinguished and disposed of carefully.

Litter
Litter must always be placed in the refuse bins provided. For your convenience and in line with our green policies, recycling bins are provided for your use.

Lost property
Any items of personal effects left in the property on departure will be kept in our lost property for a period of up to three months. Items not claimed within this period will be disposed of.

Dogs
Dogs are permitted by prior arrangement at our discretion and at a charge of £20 per dog per week. Other pets are not allowed. Dogs are not allowed on the furniture. We require you to keep your dog under control at all times and to remove all faeces from the garden of the property. Dogs must be kept off of the main lawn of Ardtornish House at all times.

Shooting
No unauthorized shooting is permitted at any time.

Fishing
Fishing will be undertaken in a sportsmanlike manner and in accordance with best practice.  Only individuals with a valid fishing permit will be entitled to fish on the Estate. Fishing Permits are available from the Information Centre.

Stalking
All stalking on Ardtornish Estate is carried out in accordance with current legislation and follows the principles of best practice. The Head Stalker retains the right to terminate any individual’s stalking holiday following any acts of gross misconduct and his decision is final.

Web Site
The information given on our web site is given in good faith. We reserve the right to make changes at our discretion.