Der schleichende

|Der schleichende
Der schleichende 2017-11-17T13:14:15+00:00

Traditionelle Stalking auf Jahrhundert Estate, Morvern.

Jahrhundert ist in die schöne West-Highlands von Schottland eine hervorragende Lage für stalking. Das Anwesen ist bekannt für seine traditionellen Land-Sport und unseren Sport richtet sich an Gäste, die auf der Suche nach einem Rundum-Erlebnis.

Der schleichende Rehe
Eines typischen Tages der schleichende dagegen beginnt mit der Stalker treffen die Gäste morgens, das Gewehr auf ein Ziel zu überprüfen. Nach einer kurzen Fahrt, gehen wir zu Fuß Höhe und Ansatz wahrscheinlich Gebiete von der richtigen Seite des Windes zu gewinnen. Regelmäßige Spionage wird durchgeführt, um Tiere zu suchen, und wählen eine geeignete Tier, vor den Endanflug in Reichweite zu.

Nach einem erfolgreichen Schuss, der Ghillie wird aufgerufen, um mit Kadaver Verwertung zu unterstützen, und alle Beteiligten ihren Weg zurück zum Fahrzeug und Startseite ihre schmerzenden Muskeln ruhen!

Einmal aus dem Hügel, Sammlung im Spiel Speisekammer sind Schlachtkörper vorbereitet.. Sie sind in einem Verarbeitungsbetrieb gebracht., in verschiedenen Wildbret-Produkte zum Verkauf umgewandelt werden. Einige unserer Rehrücken wird zurückgegeben uns zum Verkauf aus dem Nachlass Informationszentrum.

Wir schießen meist Reife Hirsche Jahrhundert, und bieten keine Trophäenjagd. Wir zu Keulen, so gewährleisten eine optimale Bevölkerung von qualitativ hochwertigen Hirsche. Es wäre vernünftig zu erwarten, nehmen fünf bis sechs Hirsche pro Woche. Hinds können für Gäste zum Mitnehmen auf Anfrage vorbereitet werden. Wir führen 250-300 Hirsche auf 35,000 Acre und unsere Saison läuft vom 1. September bis 20. Oktober.

Unser Ziel ist es, eine traditionelle Tag des Sports auf dem Hügel bieten, mit einer Partei pro Tag. Ein gutes Maß an Fitness ist erforderlich.

Wir bieten unsere ausgezeichnete stalker, ein Fahrzeug mit Allradantrieb, und ein Argocat für die Wiederherstellung. Wir planen, wieder einführen Pony stalking in Zukunft. Vorbereitung der Trophäen ist im Preis inbegriffen.. Wir würden normalerweise die Kadaver beibehalten..

Waldschnepfe schießen
Die Waldschnepfe schießen ist sehr aufregend und erfolgt meistens über die Immobilien-Zeiger. Parteien von zwei bis vier Kanonen schießen können bis zu drei Tage im winter. Nur drei Wochen sind jedes Jahr vermietet., Da wir nicht, dass diese wilden Ressource zu Überfischen möchten. Es gibt nur sehr wenige Orte wo schießen Waldschnepfe über Zeiger in Wald öffnen, wie hier bei Jahrhundert, ist möglich. Es ist eine seltene Erfahrung.

Unterkunft
Unterkunft in der herrlichen Südflügel Ardtornish House ist bestens für wandernde Parteien, aber andere Selbstversorger-Unterkunft ist auch verfügbar. Wir wären gerne für voll servicierten mit catering und Reinigung auf Anfrage arrangieren. Wir lassen Sie nicht schleichende ohne Unterkunft.

Für ein vollständiges Paket von Informationen über unsere Hirsch und Hirschkuh stalking oder Waldschnepfe schießen, einschließlich der Preise, Zögern Sie bitte nicht, unsere Wildhüter per e-Mail, Simon Boult, bei Simon@ardtornish.co.uk und er wird gerne direkt bei Ihnen melden.

Simon Boult Gamekeeper Ardtornish Estate

Simon Boult Gamekeeper

Alle stalking muss im Voraus werden gebucht. Wenn Sie Fragen haben, Zögern Sie nicht, rufen Sie unser Wildhüter Simon Boult.
Tel: +44 (0) 7799 098150
E-Mail: Simon@ardtornish.co.uk

Flickr

Eine herrliche Lage für traditionelle stalking in der atemberaubenden schottischen Highlands Estate.

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen zu Jahrhundert Estate ’ s Dienstleistungen kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Traditional Stalking on Ardtornish Estate, Morvern.

Ardtornish Estate in the beautiful West Highlands of Scotland is an outstanding location for stalking.  The estate is renowned for its traditional country sports and all our sport is geared towards guests looking for an all-round experience.

Deer Stalking
A typical day’s stalking would start with the stalker meeting the guests in the morning to check the rifle on a target. Following a short drive, we proceed on foot to gain height and approach likely areas from the correct side of the wind. Regular spying is carried out to locate beasts and choose a suitable animal, before the final approach to get in range.

After a successful shot, the ghillie is called to assist with carcass recovery, and all involved make their way back to the vehicle and home to rest their aching muscles!

Once off the hill, carcasses are prepared for collection in the game larder. They are taken to a processing plant, to be turned into various venison products for sale. Some of our venison is then returned to us for sale from the estate Information Centre.

We shoot mostly mature stags at Ardtornish, and do not offer trophy hunting.  We cull in such a way as to maintain an optimum population of high-quality stags.  It would be reasonable to expect to take five to six stags per week.  Hinds can be prepared for guests to take home on request.  We carry 250-300 stags on 35,000 acres and our season runs from 1st September to 20th October.

Our aim is to provide a traditional day’s sport on the hill, with one party per day. A good level of fitness is required.

We provide our excellent stalker, a four-wheel drive vehicle, and an Argocat for recovery. We are planning to re-introduce pony stalking in future.  Preparation of trophies is included in the price.  We would normally retain the carcasses.

Woodcock Shooting
The woodcock shooting is very exciting and is mostly done over the estate pointers. Parties of two to four guns can shoot for up to three days in the winter. Only three weeks are let each year, as we do not wish to over-exploit this wild resource. There are very few places where shooting woodcock over pointers in open woodland, such as here at Ardtornish, is possible. It is a rare experience.

Accommodation
Accommodation in the magnificent South Wing of Ardtornish House is best suited to stalking parties, but other self-catering accommodation is also available. We would be pleased to arrange for fully serviced accommodation with catering and cleaning on request. We do not let stalking without accommodation.

For a full package of information about our stag and hind stalking or woodcock shooting, including prices, please don’t hesitate to email our gamekeeper, Simon Boult, at simon@ardtornish.co.uk and he will be pleased to get back to you directly.

Simon Boult Gamekeeper Ardtornish Estate

Simon Boult Gamekeeper

All stalking must be booked in advance. If you have any questions, please don’t hesitate to call our Gamekeeper Simon Boult.
Tel: +44 (0) 7799 098150
Email: simon@ardtornish.co.uk

Flickr

A magnificent location for traditional Estate stalking in the breathtaking Highlands of Scotland.

Contact Us

For more information on any of Ardtornish Estate’s Services please contact us.

Contact Us
sweep the dog

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Special Offers

View our current self-catering special offers and short breaks.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More