Kajak & Kanu

|Kajak & Kanu
Kajak & Kanu 2017-11-17T12:38:13+00:00

Kajak fahren & Kanu fahren

Gibt es eine bessere Möglichkeit zu sehen, die Berge und die Tierwelt rund um die Ardtornish Estate und Morvern als vom Kanu auf dem Gezeiten-Wasser des Loch Aline?

Erkunden Sie die ständig wechselnde Gezeiten Umgebung von Loch Aline für einen halben Tag Familienabenteuer und sehen unterschiedliche Auffassungen von Ardtornish und Morvern. Entdecken Sie natürliche Schätze an den felsigen Ufern des Loch Aline und sehen Otter und Seehunde näher, als würden Sie vom Ufer aus zu.

Sie werden unter den erfahrenen und qualifizierten Augen von einem unserer Guides von dem Moment an die Sie dich außerhalb des Immobilien-Büros treffen. Sie bringt hochwertige Sicherheitsausrüstung, Jacken und Hosen, ggf. inkl., Sie verwenden; alles was Sie brauchen ist Ihre eigene Kleidung zu halten Sie warm und gemütlich, Schuhe, die nass und einen Schluck Wasser zu bekommen.

Wenn eine halbtägige Reise auf Loch Aline auf der Suche nach Otter und Robben, Pause an einem einsamen Strand, etwas Kaffee und auf der Suche nach natürlichen Schätze zu brauen ist nicht genug, Otter Adventures bietet auch ganztags-Reisen und Abenteuer auf Loch Sunart, oder darüber hinaus. Diese konnte man von Strontian gestartet und Richtung durch die Narrows Laudale sehen, und weiter nach Ardery und Salen (wetterabhängig).

Wofür Sie sich entscheiden, Buchung im Voraus über Otter-Abenteuer, Sitz in Strontian, wird dringend empfohlen.

Während wir nicht versprechen, Otter finden, gemeinsamen Dichtungen oder eines der ‘ groß’ Tiere, die hier lebt, Wir kehren Sie sicher ans Ufer mit einem Gefühl von Erfolg und Entdeckung, die aus eintauchen in die Landschaft und eine Wildnis Kanu Reise aus eigener Kraft.

07521 676 274
Otter-Abenteuer

Karl Bungey

Karl Bungey

Karl liebte die Gegend so viele er hierher gezogen, um zu starten ‘ Otter Abenteuer Zeichnung auf 30+ Jahre in der freien Natur original maßgeschneiderte Abenteuer erstellen. Er ist oft auf Loch Sunart in Kanus oder Kajaks begeistern Menschen über die Tierwelt und die Geschichte der Gegend gefunden., sowie Paddel Sport. Er ist auch bekannt, mit dem Fahrrad gelegentlich...

Flickr

Gibt es eine bessere Möglichkeit zu sehen, die Berge und die Tierwelt rund um die Ardtornish Estate und Morvern als vom Kanu auf dem Gezeiten-Wasser des Loch Aline?

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen zu Jahrhundert Estate ’ s Dienstleistungen kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns
self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Kayaking & Canoeing

Is there a better way to see the hills and wildlife surrounding the Ardtornish Estate and Morvern than from a canoe on the tidal waters of Loch Aline?

Explore the ever changing tidal environment of Loch Aline for a half-day family adventure and see different views of Ardtornish and Morvern. Discover natural treasures on the rocky shores of Loch Aline and see otters and common seals closer than you would from the shore.

You will be under the experienced and qualified eyes of one of our guides from the moment they meet you outside the estate office. They will bring high quality safety equipment, including jackets and trousers if necessary, for you to use; all you need is your own clothing to keep you warm and comfortable, shoes that will get wet and a drink of water.

If a half-day journey on Loch Aline in search of otters and seals, pausing on a secluded beach to brew some coffee and searching for natural treasures isn’t enough, Otter Adventures also offers full-day journeys and adventures on Loch Sunart, or further afield. These could see you launching from Strontian and heading through the Laudale Narrows, and on to Ardery and Salen (weather dependent).

Whichever you choose, booking in advance through Otter Adventures, based in Strontian, is strongly advised.

Whilst we cannot promise to find otters, common seals or any of the ‘big’ wildlife that lives here, we will return you safely to shore with a feeling of achievement and discovery that comes from being immersed in the landscape and making a wilderness canoe journey under your own power.

07521 676 274
Otter Adventures

Karl Bungey

Karl Bungey

Karl loved the area so much he moved here to start ‘Otter Adventures’ drawing upon 30+ years in the outdoors to create original bespoke adventures. He is often found on Loch Sunart in canoes or kayaks enthusing people about the wildlife and history of the area, as well as paddle sports. He has also been known to ride a bike occasionally…

Flickr

Is there a better way to see the hills and wildlife surrounding the Ardtornish Estate and Morvern than from a canoe on the tidal waters of Loch Aline?

Contact Us

For more information on any of Ardtornish Estate’s Services please contact us.

Contact Us
sweep the dog

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Special Offers

View our current self-catering special offers and short breaks.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More