Veranstaltungen

|Veranstaltungen
Veranstaltungen 2017-11-17T12:26:35+00:00

Hosten Sie Ihre feste auf einem privaten Landgut der schottischen

Wenn Sie irgendwo anders für eine Party suchen, Suchen Sie nicht weiter! Ardtornish hat einige sensationelle Parteien in seiner langen Geschichte veranstaltet., und mit über 100 Betten auf dem Landgut, Wir können mehr Gäste als die meisten begrüßen..

21. Geburtstag Festmenü, Familientreffen, Angehöriger-Geburtstag-Tänze, Filmvorführungen, Kasinos, Quiz-Nächte, Talent-Wettbewerbe... sie alle Aktivitaeten. Der Bereich, Größe und Konfiguration der verfügbaren Zimmer im Jahrhundert machen die meisten Dinge möglich.

Wir hatten Kokons für 120 in der großen Halle, eine intime jazz-Duo im Speisesaal, Kammermusik in der Bibliothek, sogar eine Disco im Keller! Mit unserer Klasse A historische Gebäude Liste, und kostbares Interieur, Wir müssen darauf achten, wie wir es tun. Aber wir vergessen nie, dass Ardtornish House gebaut wurde, für jeden Spaß.

Wir haben gute Verbindungen mit einer Reihe von schottischer Musiker – von einigen der besten Tanzbands des Landes, durch Scottish Chamber Orchestra, zu einer Reihe von lokalen Feld Geige und Gitarre Combos, die aus den Rollen bis in die frühen Morgenstunden Gürtel können. Wir haben unsere eigene PA-System zu helfen, es zu tun. Klicken Sie hier Unsere Liste der bevorzugten Lieferanten anzeigen, die helfen, Ereignisse im Jahrhundert unvergesslich machen.

Wir helfen auch den Transport organisieren, ob es den lokalen Minibus sein, ein Treiber zum oder vom Bahnhof oder Flughafen, oder eine Boots-Charter auf der Sound of Mull.

Wir ’ d begeistert sein, um Ihre Veranstaltung-Pläne zu besprechen und zeigen Ihnen rund um die Immobilien und Haus. Bitte zögern Sie nicht, Kathryn in unserem Informationszentrum wenden, die gerne helfen.

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

Kathryn McLaughlin, Tourismus-Manager

Wenn Sie Veranstaltung Fragen haben oder einen Termin um Ardtornish anzuzeigen möchten, Bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unseren Tourismusmanager Kathryn McLaughlin.

Tel: +44 (0) 1967 421 228
E-Mail: Kathryn@ardtornish.com

Ardtornish House entstand für jeden Spaß.

self catering cottage

Tolle Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.

Weitere Informationen
Ardtornish Shop

Jahrhundert-Shop

Durchsuchen & in unserem online-Shop von Jahrhundert Goodies kaufen.

Jetzt einkaufen

Events

|Events
Events 2017-11-17T12:26:35+00:00

Host your celebrations on a private Scottish estate

If you’re looking for somewhere different for a party, look no further!  Ardtornish has hosted some sensational parties in its long history, and with over 100 beds on the estate, we can welcome more guests than most.

Twenty-first birthday bashes, family reunions, eightieth-birthday dances, film shows, casinos, quiz nights, talent contests… we’ve done them all.  The range, size and configuration of rooms at Ardtornish make most things possible.

We’ve had reeling for 120 in the Great Hall, an intimate jazz duo in the dining room, chamber music in the library, even a disco in the basement!  With our Grade A historic building listing, and precious interiors, we have to be careful about how we do it. But we never forget that Ardtornish House was built for having fun.

We have good links with a range of Scottish musicians – from some of the best dance bands in the country, through the Scottish Chamber Orchestra, to a range of local box-fiddle-and-guitar combos who can belt out the reels into the early hours. We have our own PA system to help them do it.  Click here to view our list of preferred suppliers who help make events at Ardtornish unforgettable.

We can also help arrange transport, whether it be the local minibus, a driver to or from the station or aiport, or a boat charter on the Sound of Mull.

We’d be delighted to discuss your event plans and to show you around the Estate and house.  Please do not hesitate to contact Kathryn in our Information Centre who will be happy to help.

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

Kathryn McLaughlin, Tourism Manager

If you have any event questions or would like to arrange an appointment to view Ardtornish, please don’t hesitate to contact our Tourism Manager Kathryn McLaughlin.

Tel: +44 (0) 1967 421 228
Email: kathryn@ardtornish.com

Ardtornish House was built for having fun.

self catering cottage

Great Activities

Start planning your Ardtornish adventure & discover all the activities on your doorstep.

More Info
fishing

What’s On

Find out what’s happening in Morvern and further afield.

Learn More
Ardtornish Shop

Ardtornish Shop

Browse & buy in our online shop of Ardtornish goodies.

Shop Now