Castle Cottage

|Castle Cottage
Castle Cottage 2017-11-16T13:07:18+00:00

Castle Cottage ist eine eingeschossige Doppelhaushälfte mit Blick auf die Mündung des den Fluss Aline, Kinlochaline Burg. Es hat einen Garten mit herrlicher Aussicht über das Wasser, einfach perfekt zum beobachten der Tiere, die zu den Ufern Herden.

Das Wohnzimmer hat einen offenen Kamin und einem Erker mit Blick auf das loch.

Das gut ausgestattete Küche/Esszimmer hat eine Waschmaschine & Wäschetrockner, Kühlschrank, Gefrierfach und e-Herd mit 4-Ring-Glaskeramik-Kochfeld.

Die 3 Schlafzimmer bestehen aus 1 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten, und 1 Zimmer mit Etagenbetten.

Das Badezimmer hat eine Badewanne mit elektrischen Tellerkopfbrause.

The sitting room features a flat screen TV with Freesat and a DVD player alongside a docking station. WiFi ist im Preis inbegriffen, wie ein Starterpaket von Protokollen ist. Weitere Protokolle sind erhältlich an der Information im Rathaushof Immobilien kaufen.

Hunde sind in dieser Eigenschaft erlaubt..

Grundriss
Lage
Spezielle Angebote

Immobilienpreise aus

Low

£71Pro Nacht

Hoch

£137Pro Nacht
bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Ihre Erinnerungen an die Jahrhundert

Wir haben in Jahrhundert mehrmals über den Jahren übernachtet.. Es ist unser Lieblingsort geblieben.. Jedoch, Dies war der erste Aufenthalt im Castle Cottage. Ach, welche Lage. Der Blick auf das Loch war fabelhaft.
Moira, Taunton
Anscheinend haben viele seit Jahren zu den Sennhütten Estate Rückkehr wurde – Dieses Doesn ’ t uns überraschen! Schloss-Häuschen war genau das, was wir ’ d gesucht und wir abermal ’ t enttäuscht… hervorragend positioniert, um die schöne Umgebung genießen. – und auch eine komfortable, gut ausgestattetes Ferienhaus.
Gast, Bleasby
Wir haben immer gesagt, dass unsere ideale Erholungsurlaub ist gerade die Flut rauf und runter gehen und die Tierwelt lassen von roll. Nicht enttäuscht. Gemütliche Hütte, gut ausgestattet, jede Menge Ersatzteile von allem in der Küche und es war sehr praktisch, mit gratis Wi-Fi.
Ian, Driffield

Rückmeldungen

Wetter

4° C
Regen
Regen
Sweeps Adventures

Fegen ’ s Abenteuer

Folgen Sie den liebenswerte Schwung auf seinen Abenteuern rund um Jahrhundert Estate.

Lesen Sie mehr
self catering cottage

Aktivitäten

Planen Sie Ihr Abenteuer Jahrhundert & Entdecken Sie alle Tätigkeiten vor der Haustür.

Mehr Info
fishing

Was ’ s auf

Finden Sie heraus, was in Morvern passiert und darüber hinaus.
Weitere Informationen

Castle Cottage is a single storey semi-detached cottage overlooking the mouth of the River Aline, below Kinlochaline Castle. It has a substantial garden with wonderful views over the water, just perfect for watching the wildlife that flocks to the shores.

The sitting room has an open fire and a bay window overlooking the loch.

The well equipped kitchen/dining room has a washing machine & tumble dryer, fridge, freezer and electric oven with four-ring ceramic hob.

The three bedrooms comprise of one double room, one twin room, and one room with bunk beds.

The bathroom has a full size bath with electric overhead shower.

The sitting room features a Flat Screen TV with Freesat and DVD player alongside a docking station.  WiFi is included as is a starter pack of logs.  More logs are available to purchase from the Information Centre in the Estate Courtyard.

Dogs are permitted in this property.

Floor Plan
Location
Special Offers

Property Prices From

Low

£71Per Night

High

£137Per Night

bed-icon bath icon Kitchen Icon icon laundry icon hdtv icon antenna
wifi icon parking icon Garden Icon log fire icon

Your Memories Of Ardtornish

We have stayed at Ardtornish several times over the years. It has remained our favourite place. However, this was the first stay at Castle Cottage. Oh, what a location. The view of the loch was fabulous.
Moira, Taunton
Apparently many have been returning for years to the Estate cottages – that doesn’t surprise us! Castle Cottage was just what we’d been looking for and we weren’t disappointed… an excellent position to enjoy beautiful surroundings – and also a comfortable, well appointed cottage.
Guest, Bleasby
We have always said that our ideal relaxing holiday is watching the tide go up and down and letting the wildlife roll by. Not disappointed. Comfy cottage, well equipped, loads of spare of everything in the kitchen and it was very handy having free Wi-Fi.
Ian, Driffield

Feedback

Weather

11° C
Rain
Rain
Sweeps Adventures

Sweep’s Adventures

Follow the loveable Sweep on his adventures around Ardtornish Estate.

Read More
self catering cottage

Activities

Start planning your Ardtornish adventure & discover all the activities on your doorstep.

More Info
fishing

What’s On

 Find out what’s happening in Morvern and further afield.
Learn More